Pressestimmen

Heilbronner Stimme, 5. September 2011

Ebenso bewahrt Kräuterpädagogin Christine Pommerer Schätze aus dem Garten für die Zeit nach der Gartensaison: Etwa in den Salben, in denen sie Rosenblätter und Ringelblumen aus dem eigenen Garten verarbeitet. Beide geben ihr Wissen auch in Kursen an Naturfreunde weiter und sorgen auf ihre Art dafür, dass die Sinne für die Schätze des Gartens neu geschärft werden.

Artikel herunterladen

Vorschaubild Heilbronner Stimme, 5. September 2011

Mitteilungsblatt der Gemeinde Großerlach im August 2011

Rosenabend im Kräuterzentrum Wasenhof

Der sehr gut besuchte Rosenabend wurde für uns Landfrauen zu einem duftenden Erlebnis, Begrüßt wurden wir von Christine Pommerer mit einem Rosenapfelsaft und Rosentee. An diesem Abend konnten wir Landfrauen unsere persönliche Salbe mit Sheabutter, Bienenwachs, Jojobaöl/Mandelöl und verschiedenen ätherischen Ölen kreieren.

Artikel herunterladen

Vorschaubild Mitteilungsblatt der Gemeinde Großerlach im August 2011

Ich möchte mich bei allen Redakteuren, Redakteurinnen und Fotografen ganz herzlich für die schönen Berichte und Fotos bedanken!
Für all die Zeit und Geduld in meinem großen, wilden Kräuterparadies.
Ihnen allen herzlichen Dank und liebe Kräutergrüße vom Wasenhof.